top of page

Schönheit ist deine Natur

Über die Frequenz von Schönheit




„Schönheit bedeutet für mich, mich selbst zu erkennen und dieses Gefühl dann auszuleben. Mir macht es so viel Freude das über Kleidung auszuleben.“ (Johanna Jung) Wir alle tragen eine Schönheit in uns, die in den Augen eines Säuglings noch frei heraus strahlt. Es ist deine Schönheit, deine Ureigene Seele, die pure Schönheit ist. Je tiefer wir mit uns in Kontakt gehen, desto stärker nehmen wir unsere Schönheit war. Und diese Schönheit ist so schön, nicht weil sie makellos ist, sondern weil genau indem wie du bist mit allem was da ist die größte Schönheit liegt. . Ja somit hat Schönheit eine unheimlich hohe Frequenz. Denn du bist höchste Frequenz. .


Schönheit in Kleidung ist für mich nicht gleichgesetzt mit „etepetete Anzug-time und ja kein Fleck“. Für mich ist die Soulshorts Schönheit in Form einer Shorts, die dem Mann in seiner Schönheit begegnet (natürlich genauso, wenn Frauen sich in diesem Kleidungsstück wohlfühlen).

Für mich ist ein Maß an Schönheit in Kleidung, die vom Waldboden dreckig werden kann ohne dabei an Schönheit einzubüßen. Schönheit ist für mich Bewegungsfreiheit und Praktikabilität.


Die Natur ist höchste Schönheit. Schönheit hat für mich etwas mit Würde zutun und wie begegne ich mir selbst (in meiner Kleidung). Lässt mich dieses Kleidungsstück meine individuelle Form von Schönheit spüren?

Schönheit möchte erkannt & verkörpert werden.


Wenn du trägst, was du wirklich fühlst, verändert sich dein Auftreten und dein Aurafeld strahlt weiter und in tieferer Resonanz zu dir. Deine natürliche Schönheit wird sichtbarer und spürbarer für andere und Dich. Was bedeutet für dich Schönheit?

Alles Liebe, Davide

bottom of page